Goldwell

Goldwell Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes ist das neue Gesicht der Premium-Haarpflege Kerasilk von Goldwell

Natürliche Schönheit, charismatische Ausstrahlung und eine umwerfende Haarpracht: Mit diesen Eigenschaften verkörpert Collien Ulmen-Fernandes als neue Markenbotschafterin in perfekter Weise die salonexklusiven Haarpflegeprodukte von Kerasilk aus dem Hause Goldwell. Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division Deutschland über die Zusammenarbeit:

"Wir freuen uns, dass Collien uns in Deutschland und Österreich als Markenbotschafterin unterstützt. Collien ist authentisch, sympathisch und selbstbewusst und wird uns helfen auch bei Endverbrauchern mehr Aufmerksamkeit zu schaffen."

Das Keratin-Treatment bändigt widerspenstiges, krauses Haar und reduziert somit auch Colliens tägliche Stylingzeit: "Mein Haar war strapaziert von Shootings, Auftritten und Filmrollen. Das hat sich durch Kerasilk verändert und ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haargefühl. Außerdem machen sich die Produkte auch optisch hervorragend in meinem Badezimmer!" so die Werbebotschafterin lachend.

Collien Ulmen-Fernandes wird ab sofort auf allen Kerasilk Werbemitteln in Deutschland und Österreich zu sehen sein.

SKY GO

SKY GO Collien Ulmen-Fernandes

Werbekampagne mit Franz Beckenbauer, Jürgen Klopp, Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen für SKY GO

Nachdem die beiden Fußballgrößen Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp als neue Werbebotschafter für Sky Go bekannt gegeben wurden, folgt nun die Bekanntgabe des zweiten prominenten Testimonial-Duos. Während Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp in erster Linie Sportfans von dem Angebot überzeugen sollen, zielen die Spots mit Collien Ulmen-Fernandes und ihrem Mann Christian Ulmen auf Film -und Serienfans ab. Im ersten Spot der Werbekampagne mit dem Titel "Spoiler" plaudert Collien versehentlich eine Schlüsselszene aus der vierten Staffel von "The Walking Dead" aus, weil sie davon ausgeht, Christian habe diese bereits gesehen. "Wo gibt's die denn schon?" Die Antwort liefert der Spot: Natürlich bei Sky Go.
 "Sky Go ist ein enorm vielseitiges Produkt. Es bietet mehr Vorteile, als man überhaupt in einen Spot packen kann. Daher haben wir uns dazu entschieden, die unterschiedlichen Themen jeweils mit zwei prominenten Persönlichkeiten zu besetzen, die authentisch und glaubwürdig über die Produktvorzüge von Sky Go sprechen und auch dafür stehen. Die 'Ulmens' eignen sich für das Serien- und Filmsegment geradezu perfekt", freut sich Esther Henze, Director Campaign Communications & Social Media bei Sky über die Verpflichtung des bekannten Paares.

Die Kampagne wurde von BBDO Düsseldorf gemeinsam mit dem Marketingteam von Sky entwickelt. Regie bei den TV-Spots führte Peter Thorwarth.

McDonalds

McDonalds Collien Ulmen-Fernandes

McDonald holt sich Deutschlands junge Entertainment-Elite

Die A-Riege der jungen deutschen Unterhaltungsindustrie schlüpft in die Rolle von McDonald’s Produkten und erklärt die neue Preisplattform in TV-Spots, Online-Werbung und auf Werbeplakaten.
 Moritz Bleibtreu als Cheeseburger, Jürgen Vogel als Veggieburger, Alexandra Maria Lara als Coke Light, Collien Ulmen-Fernandes als Eisbecher, Joko Winterscheidt als Hamburger, Elyas M`Barek als Chicken Burger und Cro als Snack Wrap Deluxe:
 Für seine neue Angebotsplattform „1+1“ hat McDonald’s hochkarätige deutsche Schauspieler und Musiker auf die Bühne gebeten. In den neuen Spots, die ab heute im TV zu sehen sind, erklären sie das neue Angebot, indem sie in die Rolle eines Produkts schlüpfen.
 Marco Mehrwald, CCO der McDonald’s Leadagentur Heye, „Die Kampagne lebt nicht nur von der Vielzahl der Protagonisten – sondern vor allem von der Vielschichtigkeit. Wir haben die deutsche Schauspiel- und Entertainment-Elite buchstäblich auf der Bühne.“ Die Spots werden auf reichweitenstarken Kanälen geschaltet. Sie sind Teil einer umfangreichen 360-Grad-Kampagne, die auch auf Social-Media-Kanälen, in Funk, Print, Mobile und Online stattfinden wird.
 In bundesweit 1.440 Restaurants beschäftigen McDonald’s und seine 243 Franchise-Nehmer im Jahresdurchschnitt mehr als 64.000 Mitarbeiter. Mit mehr als 2,7 Millionen Gästen täglich ist McDonald’s Marktführer der Gastronomie in Deutschland.

Gedreht wurden die Filme einige Tage lang im Berliner Admiralspalast unter der Regie von Dennis Gansel.

Microsoft

Microsoft Windows Phone

Windows Phone-Werbekampagne mit Collien Ulmen-Fernandes

Es ist die weltweit größte Kampagne, die Microsoft jemals gestartet hat, und wohl auch die wichtigste. Bei dem neuen Windows Phone 8 fährt Microsoft diesmal ganz große Geschütze auf. Eine Milliarde Dollar soll die Werbekampagne unter dem Leitspruch „Erfinde deins“ kosten.Gesichter der internationalen Werbekampagne sind uA Gwen Stefani, Jay-Z, Jessica Alba, Collien Ulmen-Fernandes und Steffen Henssler. "Erfinde deins" - so lautet entsprechend der Claim von Spot und Kampagne, die bis Juni 2013 läuft. Das könnte auch als Andeutung an die hohen Erwartungen im eigenen Haus und dem eigenen Neu-Erfinden im heiß umkämpften Handy-Markt verstanden werden.Die Kampagne überschwemmt bis Juni 2013 alle Kanäle. Hauptbestandteil der Werbemaßnahmen sind Werbespots im TV, Kino und Online, Printanzeigen und Werbeplakate.

Windows Phone - Erfinde deins: www.windowsphone.de

Bagsac

Bagsac

Collien Ulmen-Fernandes unterschreibt Werbevetrag mit der internationalen Handtaschenmarke Bagsac

Die international bekannte und renommierte Handtaschenmarke Bagsac holte sich die beliebte Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes als Werbeträgerin.

Die Dutchbag-Marke Bagsac sah in Collien die Personifizierung der idealen Bagsac-Frau. Unabhängig, feminin und mit einem ausgeprägten Sinn für Mode und Stil. Beide beschlossen, ihre Kräfte zu vereinen und bei Bagsac eine einzigartige Handtaschen-Kollektion herauszubringen. „Ich mag Handtaschen! Sehr! Eine tolle Erfindung! Ich habe mindestens fünfzig Stück in meinem Kleiderschrank, und es werden täglich mehr. Ich fühlte mich sehr geehrt, als Bagsac mich fragte, ob ich Lust hätte, eine Kollektion für sie zu entwerfen.“ so die Moderatorin.

Ende 2011 wird die von Collien designte Handtaschenkollektion unter dem Label „Collien Fernandes for Bagsac“ international in die Geschäfte kommen.

www.bagsac.nl/de

Sierra Margarita

Sierra Margarita

(mer) Sierra Tequila hat ein neues Gesicht: Ab sofort kooperiert Europas erfolgreichster Agavenbrand mit Collien Fernandes. Collien verleiht dem beliebten Szene-Cocktail frischen Charme und schenkt dem beliebten Tequila mit dem Sombrero ihr schönstes Lächeln. Das konnte sie bereits beim ersten Fotoshooting in der Berliner Top-Bar Shōchū kunstvoll einsetzen.

Die Moderatorin und Schauspielerin ist selbst erklärter Fan des mexikanischen Nationalgetränks. Da passte das Angebot von Sierra Tequila perfekt ins Programm.

Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin beim Hamburger Spirituosenvermarkter BORCO-MARKEN-IMPORT, Markeneigner und Distributeur von Sierra Tequila, ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Collien Fernandes ist ein mediales Multitalent und ein echter Profi. Beim Fotoshooting begeisterte sie uns mit ihrem natürlichen Charme und sprühte vor Energie. Genau richtig, um Patin unserer stylischen Sierra Margarita Cocktails zu werden.“

Das renommierte US-Magazin ESQUIRE erhob die Margarita bereits 1953 zum „Cocktail des Monats“ und unterstrich: „She is lovely to look at, exciting and provocative.“ Noch schöner, aufregender und provokativer präsentiert Moderatorin und Schauspielerin Collien Fernandes als neues Testimonial ihren Lieblingsdrink.

Collien Fernandes ist ein mediales Multitalent. Als Viva-Moderatorin lockt die bildhübsche Halbinderin prominente Interview-Gäste gern mit frechen Fragen aus der Reserve und auch ihr schauspielerisches Talent konnte sie bereits vielfach unter Beweis stellen (SNOBS, Lutter, Ein starkes Team, Soko München,etc ).

ArmedAngels

Armed Angels

Collien Fernandes designt für armedangels

100% Organic, 100% Fairtrade, 0% Kinderarbeit. Die armedangels stehen für Kleidung, die Style und Haltung miteinander verbindet. Denn hinter den Designs von armedangels steckt mehr als nur ein cooler Style: Fair und nachhaltig produziert, unterstützt armedangels verschiedene nationale und internationale Hilfsprojekte.

Da Collien großer Fan des Fair Trade-Labels ist, tatsächlich kaum etwas anderes trägt, und die Philosophie des Unternehmens voll und ganz unterstützen möchte, hat man beschlossen ab sofort gemeinsame Sache zu machen. Es wird also demnächst bei Armed Angels eine kleine T-Shirt-Kollektion, designed by Collien Fernandes, geben. Das erste T-Shirt mit dem Namen „One Good Deed Every Day“ ist seit dem 01.12 auf dem Markt. Mit der Zusammenarbeit möchte Collien ein Zeichen setzen: Gegen Ausbeutung, Umweltverschmutzung und Kinderarbeit. Für einen grünen Lebensstil und schöne Shirts.

Das Projekt ist für Collien Fernandes ein reines Charity-Projekt. Von jedem verkauften Collien Fernandes- Design gehen 5 Euro an das indische Kinderheim St. Catherine`s Home in Mumbai, eine Einrichtung, für die sich die Moderatorin bereits seit langer Zeit einsetzt und zu der sie spätestens seit einem Besuch und dem Kennenlernen der Kinder einen ganz persönlichen Bezug hat.

Erhältlich sind die Collien fernandes-Shirts u. A. im Online Store auf www.armedangels.de

BeeDees

BeeDees

Collien unterschreibt Werbevertrag mit Triumph für dessen Marke BeeDees.

Nun ist es offiziell, ab sofort ist Collien das Werbegesicht der Triumph-Marke BeeDees. Auf der Homepage www.beedees.com findet ihr das Making of der Werbekampagne, sowie weitere Infos .

BeeDees über Collien Fernandes:
Collien Fernandes steht neben ihrer allgemeinen Beliebtheit im Besonderen für eine Eigenschaft: Natürlichkeit. Egal in welcher Rolle man sie erlebt, egal ob Business oder Privat, sie ist immer sie selbst.

Ihre Umfragewerte resultierend aus der Marktforschung bezüglich Sympathie, Beliebtheit, Bekanntheit und Moderationsqualität könnten kaum besser sein. Übertriebene Stylings, überhebliche Sprache, mehr Schein als Sein, das alles wird man bei Collien nicht erleben. Dies alles sind Attribute, die zur Marke BeeDees und den Produkten passen. Auch BeeDees ist nie aufdringlich. BeeDees ist natürlich, BeeDees ist sympathisch. Collien ist die perfekte Botschafterin der Marke.

Youmeu.com

Youmeu.com

Die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mbH freut sich bekannt zu geben, dass sie im Rahmen ihres erweiterten Geschäftsspektrums Collien Fernandes als Botschafterin für YoumeU.com gewinnen konnte. Der TV-Spotdreh fand dieser Tage in der Mozartstadt Salzburg statt.

3 Werbespots mit Collien für ihren neuen Werbepartner YoumeU.com werden demnächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz im TV zu bestaunen sein.

Ferrero Kinder Bueno

Ferrero Kinder Bueno

Um mit Kinder Bueno auch die Zielgruppe der jungen, erwachsenen Frauen zu erobern, hat Ferrero ein neues Testimonial an Bord geholt: So taucht Viva-Moderatorin Collien Fernandes im neuen TV-Spot für den Riegel in eine urbane, stylische "Bueno"-Traumwelt aus Schokolade, zarten Cremewellen und knusprigen Waffelflocken ein.

"Collien vermittelt Lebensfreude und Sympathie, deshalb haben wir sie als Testimonial für Kinder Bueno unserem Kunden empfohlen", sagt Mathias Stiller, Geschäftsführer Kreation bei der renommierten Agentur Jung von Matt an der Spree. Die Berliner Agentur hat die Kampagne entwickelt und umgesetzt.
Die Besonderheit des Spots sei die eigenständige Mechanik: eine Mischung von illustrierten und real gedrehten Bildelementen. Fiftyseven, Berlin, produzierte den Spot in Kooperation mit Tandem Films London, eine auf klassischen Zeichentrick spezialisierten Firma. Zu sehen ist er ab 9. März auf allen reichweitenstarken TV-Sendern.

www.kinderbueno.de

Bundesweite Kampagne der Bundesregierung

Bundesweite Kampagne der Bundesregierung

Collien Fernandes, Philip Lahm und Sarah Kuttner sind die 3 Werbegesichter, die ab Mitte April von Autobahnplakaten grinsen werden, in Kinowerbespots, Freecards und Anzeigen zu sehen sind. „Hast Du die Größe, Fahr mit Verantwortung“ lautet der Slogan der Kampagne, die Verkehrsminister Tiefensee am Montag mit Moderatorin Collien Fernandes und DVR-Hauptgeschäftsführer Keller bei einer Pressekonferenz im Bundesinnenministerium vorstellte.

Die 3 Prominenten spielen hierin eine tragende Rolle. „Mit Collien Fernandes, Sarah Kuttner und Philipp Lahm ist es uns gelungen, glaubwürdige, bekannte und selbstbewusste Unterstützer zu finden, die eine hohe Anerkennung und Akzeptanz bei den jungen Menschen genießen.“ So Bundesverkehrsminister Tiefensee. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik das Prominente auf Autobahnplakaten zu sehen sind. Wir freuen uns auf eine ganz besondere Kampagne.

Otto-Katalog

Collien als Otto-Model

Heidi Klum, Giselle Bündchen, Eva Padberg, etc. Der Otto-Katalog hat zweifelsohne nur die Creme de la Creme der Topmodels vor der Kamera gehabt. Dementsprechend geehrt fühlt sich Collien Fernandes natürlich jetzt auch für den Katalog posieren zu dürfen.

Hans-Otto Schrader, Vorstand OTTO Einkauf über Collien:„Collien Fernandes ist symphatisch und selbstbewusst und sie weiß, was aktuell in Mode und Showbizz angesagt ist." Für Collien war das Shooting für den aktuellen Hauptkatalog nicht das erste Fotoshooting für OTTO: Vor mehr als 10 Jahren stand sie bereits als Kindermodel für Otto vor der Kamera.


Collien auf Facebook